Einmal Löwe, immer Löwe – Hauptsponsor der Fußballprofis jetzt auch Hauptförderer des gesamten Vereins

Das Versicherungsunternehmen die Bayerische ist nun offizieller Hauptförderer des TSV München von 1860 e.V. und somit auch Unterstützer aller Abteilungen unseres Vereins.

Schon zu Beginn der Saison unterstütze die Bayerische unseren Verein, indem sie unsere neuen Mitgliederausweise finanzierte. Außerdem beschloss das Versicherungsunternehmen nach dem Abstieg der Fußballprofis die Aufnahmegebühren jedes Neumitglieds zu übernehmen. Über 3.000 Neumitglieder sparten sich die Aufnahmegebühren von knapp 30.000 Euro. Eine tolle Leistung!

Von nun an können unsere Abteilungen die Sportausrüstung ihrer aktiven Mitglieder mit dem Logo der Bayerischen beflocken lassen und bekommen dafür vom Versicherer der Löwen eine Prämie. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem Abteilungsleiter.

Darüber hinaus freut sich die Bayerische, ab kommendem Jahr sich mit ihrer Löwen-Geschäftsstelle und ihren Produkten sowie Sonderkonditionen für Sechzig-Mitglieder in den Abteilungen vorzustellen.

Hier eine Botschaft von der Bayerischen:

„Liebe Mitglieder, wir sind stolz darauf, als neuer offizieller Hauptförderer des TSV München von 1860 e.V. Euch tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir Löwen. Starkes Rudel.“

Übrigens: Die Bayerische bietet seit Kurzem den Löwen-Check an: Die Experten aus der Löwen-Geschäftsstelle prüfen, vergleichen und optimieren dabei all Deine Versicherungs- und Vorsorgeverträge. Bei diesem kostenlosen Service werden entweder die Leistungen für Deine Versicherung besser oder es wird für dich günstiger. Ganz wie Du möchtest!