Denis Eser
(Spartenleiter)
DSV Instructor Skitour / Skihochtour
Skilehrer DSLV
MTB Guide
„Für mich gibt es im Winter nichts schöneres als Skifahren durch unberührten Pulverschnee. Diese Leidenschaft treibt mich an und deshalb sind wir ständig auf der Suche nach dem besten Schnee! Gleichzeitig steht bei unseren Touren Sicherheit an erster Stelle. Am Ende eines Tourentages geht es darum, dass alle mit einem Lächeln im Gesicht gemütlich zusammensitzen“.
Thilo Rek

DSV Instructor Skitour / Skihochtour

IG: t_low.rex

„Immer auf der Suche nach der berühmten First Line, dem einsamen Gipfel, der unberührten schönen Rinne! Bei mir geht es meist etwas ambitionierter zu und ich versuche, euch Touren mit dem besonderen Etwas zu zeigen, die sich nicht in jedem Tourenbuch finden lassen. Diese unglaubliche Freiheit der Spurenwahl in den winterlichen Bergen macht für mich die große Faszination von Skitouren aus und ich freue mich, wenn wir diese Begeisterung am Ende eines Tourentages mit einem dicken Grinsen im Gesicht gemeinsam teilen.“

 

Die Trainer werden von Snoerre Ski unterstützt. Snoerre – die Ski Manufaktur aus dem Allgäu für Skifahrer mit höchsten Ansprüchen.