Vereinsheft Die SECHZGER 2/2022 ab sofort online.

Das neue Vereinsheft Die SECHZGER 2/2022 steht ab sofort online zur Verfügung. Die gedruckte Ausgabe ist unterwegs.

Es steht die Mitgliederversammlung an mit der turnusmäßigen Neuwahl des Präsidiums. Diese findet am Sonntag, 10. Juli 2022 in der Kulturhalle Zenith statt. Hierzu wird in der aktuellen Ausgabe eingeladen.

Im Vorwort geht Präsident Robert Reisinger, der sich wie seine Präsidiumskollegen zur Wiederwahl stellt und vom Verwaltungsrat einstimmig nominiert wurde, darauf ein, verweist auf die Entwicklungsprozesse, in denen sich der Verein aktuell befindet. Konkret spricht er den geplanten Bau einer vereinseigene Sporthalle an sowie den Umbau des Grünwalder Stadions durch die Landeshauptstadt München.  

Endlich gibt es auch im sportlichen Bereich wieder was zu vermelden, nachdem durch die Pandemie viele Wettbewerbe ausgesetzt waren oder nur unter Beschränkungen stattfanden. So konnten die Löwen-Boxer ihre erste Saison in der 1. Bundesliga absolvieren, feierten Siege gegen die Top-Teams, verpassten aber knapp die Play-offs. Dafür durfte die Frauen-Mannschaft frühzeitig die Meisterschaft feiern. Bereits drei Runden vor Ende der Saison lagen sie in der A-Klasse Gruppe 1 uneinholbar in Front. Und die A-Junioren sind Bayernliga-Meister und kehren nach fünf Jahren Abwesenheit wieder in die U19-Bundesliga Süd/Südwest zurück. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ansonsten gibt es ausführliche Berichte vom Fußball, insbesondere vom Nachwuchs, vom Wassersport, Bergsport, vom Turn- und Freizeitsport inklusive Rhythmischer Sportgymnastik, vom Roller Derby, der Leichtathletik und das „Zeitzeugengespräch“ der Abteilung Vereinsgeschichte.

Was sich sonst noch in den Abteilungen getan hat, ist in der aktuellen Ausgabe des SECHZGER zu lesen.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Vereinsmagazin, egal ob online oder in Printform.

Einfach unten durchblättern oder auf Vollbild umstellen und das Vereinsmagazin online lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.