Ausflug mit dem Löwenrudel zum Starnberger See am Pfingstsonntag 

Einige Mitglieder des Löwenrudels begaben sich am vergangenen Sonntag auf einen 8,66 Kilometer langen Rundkurs von Feldafing nach Possenhofen und zurück – joggend, walkend oder spazierend. Um 9:30 Uhr startete das Rudel u.a. am Trainingsgelände im 9er-Bus, den Vize-Präsident Hans Sitzberger an den Feldafinger Bahnhof lenkte, den Ausgangsort. Von dort aus ging es auf einem schönen Wanderweg durch den Wald nach Possenhofen an den Starnberger See, vorbei am Sisi-Schloss bis hin zum Biergarten am Strandbad in Feldafing. Nach einer Stärkung führte der Weg weiter über den Kaiserin-Elisabeth-Weg zurück zum Ausgangspunkt.

In der Turn- und Freizeitsportabteilung geht es nicht nur ums Walken und Joggen, sondern auch das gemeinsame Miteinander. Das Löwenrudel  freut sich immer über neue Mitglieder und Bekanntschaften.

Wer Lust hat, kann sich dem Löwenrudel gerne anschließen.

Kontakt: Linda Sarmiento
Mail: linda.sarmiento@tsv1860.org)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.