Ois Guade, Hans Sitzberger. Der Vizepräsident wird 69

Die Löwen gratulieren Vizepräsident Hans Sitzberger zum 69. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Hans Sitzberger wurde am 6. Februar 1953 in Schönberg im Bayerischen Wald geboren. Er selbst spielte in seiner Kindheit und Jugend als Torwart, war schon damals von Petar Radenkovic und den Löwen begeistert. 1971 kam er dann nach München. 

Mit seinem mittelständischen Unternehmen AHD Sitzberger GmbH, das in den Bereichen Straßenreinigung, Winterdienst, Fuhrleistungen, Sandaustausch, Grünanlagenreinigung und -pflege sowie Hausmeisterservice tätig ist, unterstützt er seit 15 Jahren den TSV 1860 als PremiumPartner. Offiziell hat der Jubilar die Firma, die mittlerweile 75 Mitarbeiter beschäftigt, an seine Kinder Clarissa Schellong  und Christian Sitzberger übergeben, präsent ist er aber immer noch – gerade auf dem Trainingsgelände, bei den Spielen der Löwen-Profis und bei Veranstaltungen und Wettkämpfen der vielen Sparten im Verein. 

Durch den Slogan „Mia kehr‘n zam“ ist er zudem allen Stadionbesuchern präsent. Seit 15. November 2015 hat Hans Sitzberger das Amt des Vizepräsidenten beim TSV München von 1860 e.V. inne.

Wir wünschen unserem Vizepräsidenten alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude mit den Löwen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.