Vereinsheft Die SECHZGER 4/2021 ab sofort online.

Das neue Vereinsheft Die SECHZGER 4/2021 steht ab sofort online zur Verfügung. Die gedruckte Ausgabe ist unterwegs.

Die Mitgliederversammlung 2021 konnte trotz der Pandemie mit den nötigen Hygienemaßnahmen in Präsenz stattfinden. Da aber viele Mitglieder der Veranstaltung fern blieben, wird hier im Vereinsmagazin darüber ausführlich berichtet. Schließlich wurden mit Verwaltungsrat, Ehrenrat, Wahlausschuss, Kassenprüfer und Seniorenvertreter einige Gremien bzw. Posten neu besetzt.  Ebenso wird ein Bild vom Stand der Planungen einer vereinseigenen Sporthalle gezeichnet.

Über den Sommer – gerade in den Freiluftsportarten – fanden wieder Wettkämpfe statt. Besonders erfreulich: Die erst kürzlich gegründete Frauen-Fußball-Mannschaft geht gleich in ihrer ersten Saison als Tabellenführer in die Winterpause.

Was sich sonst noch in den Abteilungen getan hat, ist in der aktuellen Ausgabe des SECHZGER zu lesen.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Vereinsmagazin, egal ob online oder in Printform.

Einfach unten durchblättern oder auf Vollbild umstellen und das Vereinsmagazin online lesen!

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.