Dartslöwen starten den Betrieb! 

Rechtzeitig zum Vereinsfest rund um die Sechzger Wiesn konnte der neue Löwen-Ally Pally fertiggestellt und eingeweiht werden. Der ehemalige Pressecontainer, der sich auf dem Trainingsgelände an der Grünwalderstraße direkt neben der Sechzger-Alm befindet, wurde in den vergangenen Monaten umgebaut und erstrahlt nun in den Vereinsfarben Grün-Gold.

Auf insgesamt vier Scheiben (Steel Dart) lassen die Löwen ab sofort die Pfeile fliegen! Game on!

Interessierte Löwinnen und Löwen sind eingeladen immer mittwochs (18.00 – 21.30 Uhr) und sonntags (14 – 19 Uhr) zum offenen Training vorbeizukommen und bei der Darts-Abteilung reinzuschnuppern.

Weitere Termine:
Training für Abteilungsmitglieder:
Donnerstags 18.00 – 21.30 Uhr

Jugendtraining:
Freitags 15.00 – 18.00 Uhr

An jedem zweiten Freitag wird zudem eine Competition gespielt. (Teilnahme gegen eine kleine Gebühr). Mitmachen können alle Spieler*innen bis inkl. Landesligaspieler.

207 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.