Vereinsheft Die SECHZGER 3/2021 ab sofort online.

Das neue Vereinsheft Die SECHZGER 3/2021 steht ab sofort online zur Verfügung. Die gedruckte Ausgabe ist unterwegs.

Zuletzt ist trotzt Corona ein Stück weit Normalität ins Vereinsleben zurückgekehrt. Die Chancen stehen gut, dass die diesjährige Mitgliederversammlung wie geplant als Präsenzveranstaltung stattfinden kann. Die Einladung für den 24. Oktober 2021 findet sich jedenfalls im aktuellen Vereinsmagazin. Dabei sind einige Organe und Ämter neu zu besetzten: Seniorenvertreter, Verwaltungsrat, Ehrenrat, Wahlausschuss und Kassenprüfer. Auch die Abteilungen laden zu ihren Mitgliederversammlungen ein.

In vielen Freiluft-Sportarten finden wieder Wettkämpfe statt, teilweise auch in der Halle unter besonderen Vorkehrungen. Unsere eSportler von PENTA 1860 wurden in der Prime-League der League-of-Legends Deutscher Vize-Meister und vertreten unsere Farben in der kommenden Saison International bei den European Masters. Unsere Fußballerinnen machten bundesweit Schlagzeilen, als sie vor 1.200 Zuschauer im Stadion Rote Erde gegen die neugegründete Mannschaft von Borussia Dortmund antraten. Zwar unterlagen sie mit 1:3, aber sogar die Sportschau berichtete von dieser Begegnung.

Außerdem hat die Löwenfamilie Zuwachs bekommen. Seit kurzem gibt’s wieder eine Bundesliga-Volleyball-Mannschaft bei den Löwen. Wie es zu dazu kam, ist ebenfalls im SECHZGER zu lesen.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Vereinsmagazin, egal ob online oder in Printform.

Einfach unten durchblättern oder auf Vollbild umstellen und das Vereinsmagazin online lesen!

One Response

  • Guten Tag
    Meine Tochter ist auf dem Titelbild auf dem jetzigen Vereinsheft. Leider sind wir keine Mitglieder beim TSV. Wäre es dennoch möglich, eine Zeitung als Andenken zu erhalten?

    Viele liebe Grüße
    Familie Klimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.