Neues Löwenformat „Mitglied des Monats“

23.000 Mitglieder, 23.000 Geschichten – und wir wollen sie hören! Der TSV München von 1860 e.V. startet demnächst ein neues Format und möchte regelmäßig seine Mitglieder auf den Kanälen des Vereins vorstellen. Alter, Geschlecht, Herkunft spielen keine Rolle! Hauptsache du trägst die Löwen im Herzen! Dein Alltag / Beruf oder Reisen ist ohne Sechzig nicht mehr möglich? Sport machst du nur im Löwenrudel? Vielleicht hast du sogar die Liebe deines Lebens bei 1860 kennengelernt? Welche besondere Geschichte und Verbindung hast du zu den Löwen? Erzähl sie uns und bewirb dich für das Mitglied des Monats. Gerne kannst du auch jemanden aus dem Bekannten- oder Freundeskreis vorschlagen.
Sende uns einige Informationen von dir und deiner Geschichte sowie deine Mitgliedsnummer zu (an julian.reich@tsv1860.org) und werde Mitglied des Monats!

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.