Gesperrte Facebookseite des e.V. ist wieder online

Vor knapp einem Jahr wurde die Facebookseite des TSV München von 1860 e.V. erstmalig ohne Begründung gesperrt und war nicht mehr aufrufbar. Alle Anfragen und Kontaktversuche seitens des TSV München von 1860 e.V. mit Facebook blieben unbeantwortet. Als ebenfalls die daraufhin neuaufgebaute Seite nach kurzer Zeit wieder ohne Begründung gelöscht wurde, bot Löwenfan und Rechtsanwalt Peter Schaefer (Inhaber der Kanzlei Schaefer Rechtsberatung) dem e.V. freundlicherweise sofort seine Hilfe an und kümmerte sich unentgeltlich um die Angelegenheit!

Seit diesem Mittwoch sind beide Seiten wieder online und aufrufbar. Wir möchten uns sehr herzlich bei Peter Schaefer für seinen Einsatz bedanken und sind froh alle Löwinnen und Löwen wieder über Facebook mit allen Infos und Neuigkeiten rund um die Löwen und den e.V. versorgen zu dürfen.

Hier geht es zu unserer Facebookseite

Die Seite wird in den kommenden Tagen fortlaufend aktualisiert.

Auf die Löwen!

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.