Vereinsheft Die SECHZGER 2/2021 ab sofort online.

Das neue Vereinsheft Die SECHZGER 2/2021 steht ab sofort online zur Verfügung. Die gedruckte Ausgabe ist unterwegs.

Trotz Corona-Pandemie und teilweise über einem Jahr ohne aktiven Sport in den Abteilungen geht das Vereinsleben – wenn auch stark beschränkt – weiter. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels in Sicht. „Das Impfprogramm in Bayern schreitet endlich mit größeren Schritten voran und der Tag, an dem wir uns wieder unbefangen begegnen und gemeinsam Sport treiben oder im Stadion sein können, rückt immer näher“, schreibt Präsident Robert Reisinger in seinem Vorwort.

Die Mitgliederversammlung 2021 steht im Spätjahr an. Dabei sind einige Organe und Ämter neu zu besetzen: Seniorenvertreter, Verwaltungsrat, Ehrenrat, Wahlausschuss und Kassenprüfer. Wahlvorschläge hierfür können mit einem formlosen Schreiben bis zum 4. Juni 2021 eingereicht werden.

In der aktuellen Ausgabe finden sich weiterhin Berichte aus den verschiedenen Abteilungen und natürlich jede Menge Neuigkeiten und Wissenswertes über den TSV München von 1860. Dazu gibt es zwei Jubiläen: Die Bergsport-Abteilung feiert ihr 120-jähriges Bestehen und das Roller Derby Team sein zehnjähriges. Herzlichen Glückwunsch.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Lesen, egal ob online oder in Printform.

Einfach unten durchblättern oder auf Vollbild umstellen und das Vereinsmagazin online lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.