Die Bayerische bleibt „digitaler Löwe“ des TSV München von 1860 e.V.

Auch in diesem Jahr kann der TSV München von 1860 e.V. auf die Unterstützung der Versicherung „die Bayerische“ setzen und freut sich über die Vertragsverlängerung des „digitalen Löwen“ und die weitere Zusammenarbeit.

Nicht nur dem Hauptverein kommt die verlängerte Partnerschaft zukünftig zu Gute, sondern auch alle Fans von „Münchens großer Liebe“ können davon profitieren:
Bei jedem abgeschlossenem „Löwen-Schutz„, der exklusiv für alle Löwenfans entwickelt wurde, erhält der TSV München von 1860 e.V. eine Spende von der Bayerischen. Außerdem gibt es zusätzlich ein limitiertes und heiß begehrtes „SECHZIG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT“-Package mit einem T-Shirt, Poster und Aufkleber.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen und bedanken uns bei der Bayerischen für ihr löwenstarkes Engagement.

One Response

Comments are closed.