Ois Guade zum 34. Geburtstag, Sascha Königsberg!

Der TSV München von 1860 e.V. gratuliert seinem Verwaltungsratsvorsitzenden Sascha Königsberg zum 34. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Sascha Königsberg hat seit 1. Januar 2020 den Vorsitz im Verwaltungsrat inne.

Sascha Königsberg, der am 30. November 1986 geboren wurde, ist seit 1. August 2000 Mitglied in der Boxabteilung der Löwen. Seit 1. Januar dieses Jahres hat das Verwaltungsratsmitglied den Vorsitz des Gremiums inne, nachdem bereits in der konstituierenden Sitzung im August 2018 ein Wechsel mit Sebastian Seeböck zur Halbzeit der laufenden Amtsperiode beschlossen worden war.

Der IT-Spezialist mit abgeschlossenem Informatik-Studium war vor seiner Wahl in den Verwaltungsrat bereits Mitglied mehrerer Satzungskommissionen und in der Fanszene aktiv, u.a. als Gründer des Fanrats und der Blauen Hilfe. Als Bindeglied und Vermittler machte sich Sascha Königsberg immer für den Austausch im Verein zwischen den Fanlagern, zwischen Fans und Mitgliedern sowie zwischen e.V. und KGaA stark.

Wir wünschen unserem Verwaltungsratsvorsitzenden alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude mit Deinen Sechzgern!