Futsal-Trophäen für die Abteilung Vereinsgeschichte

Am Freitag, den 11. September 2020, überreichte Edin Kulasic, Leiter der Sparte Futsal, drei Trophäen an die Abteilung Vereinsgeschichte.

Mit dabei war der erste Ball, der im Jahr 2016 von der Futsalsparte gekauft wurde — signiert von allen Spielern der ersten Futsalsaison beim TSV 1860 überhaupt.

Das Trikot ist eines der ersten eigenen Heimtrikots der Futsaler aus dem Jahr 2018. Davor trug die Mannschaft getragene Trikots der 3. Fußballmannschaft, bis endlich ein eigener Ausrüster gefunden war.

Die Medaille schließlich ist die originale Sieger-Medaille des ersten ausgetragenen BFV Futsal-Pokals, bei dem unsere Futsaler den bisher ersten und einzigen Sieger stellen!

Wir werden die Trophäen sorgsam in den Archivbestand aufnehmen und für die Nachwelt verwahren.

Unser herzlicher Dank gebührt Edin und allen Futsalern für diese großzügige Spende an die Abteilung Vereinsgeschichte — wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!