Neue Logopartner auf den Mitgliedsausweisen

Vergangene Woche ging über unseren Partner United Products ein Löwen-Großauftrag raus. Mehr als 20.000 Briefe mit dem Absender „TSV 1860 München e.V.“ verließen die Grünwalderstraße 114 und machten sich auf zu den Löwen-Mitgliedern. Der Inhalt der heißen Ware bestand aus den brandneuen Mitgliedsausweisen, die nach ganz Bayern und in alle Welt verschickt wurden.

Neben dem neuen Design, gestaltet von Fortuna München, wollen wir uns mit dem Logoabdruck bei unseren Partnern der AHD Sitzberger GmbH und den Unternehmern für Sechzig e.V. (UF60) ganz herzlich für die große Unterstützung bedanken!

Vielen Dank für euer Engagement!

Zum Auftakt der Saison 2020/2021 gab es neben den nagelneuen Ausweisen auch ein besonderes Briefdesign, entwickelt von Fortuna München und bereitgestellt von der Richard Knauer GmbH & der Vogl.Druck GmbH, zu bestaunen.

Wir hoffen, dass allen Löwenfans das Design gefällt und wünschen euch viel Spaß mit den Ausweisen!