Ausrüsterwechsel bei den Löwen!

Der TSV 1860 München e.V. zieht sich um und bekommt ein neues Ausrüsterduo: Zur Saison 2020/2021 wird der US-amerikanische Sportartikelhersteller Nike in Kooperation mit 11teamsports neuer Ausstatter des Turn- und Sportvereins. Die Zusammenarbeit wurde langfristig auf fünf Jahre bis zum 30. Juni 2025 festgelegt.

Nike kehrt damit ein zweites Mal nach Giesing zurück. Bereits von 1995 bis 2006 war der US-Gigant offizieller Ausrüster der Münchner Löwen. Zusammen mit dem Know-How und der Expertise von 11teamssports wird die Kooperation vor Ort umgesetzt. 11teamsports, größter Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum und Teamsportsspezialist, übernimmt mit seiner Ausrüsterfunktion die Veredelung der Nike-Ware und verantwortet die Belieferung des Vereins sowie des Handels. Angebahnt und vermittelt wurde die neue Partnerschaft von Löwen-Vermarktungspartner Infront.

Für Nike und 11teamsports ist diese Art der Kooperation nicht die Erste. Bereits bei anderen Vereinen wird diese Art der Zusammenarbeit erfolgreich umgesetzt.

„In Zusammenarbeit mit der KGaA hat der e.V. und somit die gesamte Löwen-Familie für seine Amateursportler und Mitglieder mit 11teamsports und Nike zuverlässige Partner gewinnen können“, sagt Präsident Robert Reisinger. „Wir sind von der Kombination überzeugt, da beide auf den Vereinssport spezialisiert sind und viel Erfahrung als Ausrüster diverser Sportmannschaften vorweisen können. Das gesamte Löwenrudel blickt mit Vorfreude auf die langfristig angelegte Partnerschaft.“

Von der neuen Partnerschaft profitieren nicht nur die aktiven Athleten des TSV 1860 München e.V., 11teamsports bietet allen Mitgliedern einen dauerhaften Preisvorteil von 30% auf die unverbindliche Preisempfehlung. Wie Sie diese Rabatte bekommen, erfahren Sie hier.

Der TSV 1860 München e.V. bedankt sich bei den bisherigen Ausstattern ERIMA und Macron für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.