DAS LÖWENRUDEL BEIM SILVESTERLAUF

An einem verregneten 31. Dezember trafen sich einige Läufer des Löwenrudels im Olympiapark, um beim MRRC-Silvesterlauf teilzunehmen. Den Läufern standen zwei verschiedene Distanzen zur Auswahl. Sowohl auf der 5km-Distanz, als auch über die10km waren die Löwinnen und Löwen am Start. Sie trotzten dem Regenwetter und zogen mit vielen anderen ihre Runden, Respekt!
5km: Maik Lange, Beate Lichtenberger
10km: Steffen Häussler, Georg Fersch, Helmut Futschik, Ute Ellbrunner, Sebastian Paulik, Manuel und Moritz Welscher
Ein besonderer Dank gilt den Löwenfans an der Strecke (Linda Seidl, Hella Mauterer, Stefan Schussmüller), die trotz des schlechten Wetters die Läufer lautstark unterstützten. Am Ende des Rennens waren alle Löwenrudel-Teilnehmer mit ihren gelaufenen Zeiten zufrieden, z. T. wurden sogar neue Bestzeiten aufgestellt. Das Training im Jahr 2018 hat also gewirkt. So konnten die Läufer einen gelungenen Abschluss des Jahres 2018 feiern.

Herzlichen Dank an unseren Sponsor Die Bayrische, unseren Ausstatter Erima sowie den uns unterstützenden Sportfachhandel Grünberger.