Neues T-Shirt im FA-Shop – Verkauf beim Relegationsspiel

Der Shop der 1860-Fußballabteilung (FA) bietet einen neuen Fanartikel: ein dunkelblaues T-Shirt mit aufgedrucktem, historischen Foto der Westkurve, Schriftzug „GIASING“ und kleinem FA-Wappen in Farbe.

Das T-Shirt wurde aus 100% GOTS-zertifizierter Biobaumwolle und unter fairen Bedingungen in Indien hergestellt. Es wurde schadstoffarm nach dem OEKO-TEX® Standard 100 gefärbt, die Produktion ist SA8000 zertifiziert. Mit dem Kauf dieses Produkts unterstützt Du auch ein Projekt gegen Kinderarbeit.

Das T-Shirt wurde von der FA 1860 in Kooperation mit Benedikt Niedergünzl (www.dabene.de), Ingemar Maier (www.kleidungsladen.de) und Maximilian Niedergünzl (www.maximidesign.de) gestaltet und hergestellt. Es kostet 29 Euro und ist zusammen mit dem restlichen Sortiment des FA-Shops ab sofort im Online-Shop erhältlich.

Vor dem Relegations-Heimspiel der I. Mannschaft des TSV 1860 gegen den 1. FC Saarbrücken am Sonntag, 27. Mai 2018, ist der FA-Shop ab 11 Uhr auch wieder mit einem Verkaufsstand am Giesinger Grünspitz (Ecke Martin-Luther-Str. / Tegernseer Landstr.) vertreten.