Änderung der Trainingsstätte und -zeiten

Liebe Mitglieder der Bergsportabteilung und liebe Teilnehmer des Stadtsports München,

nachdem die Turnhalle im  Asam-Gymnasium ab sofort nicht mehr nutzbar ist, ändern wir  Zeit und Sportstätte unserer Fitness-Gymnastik wie folgt:

Ab Dienstag, 5. Juni 2018, findet die Fitnessgymnastik in der Turnhalle der Mittelschule an der Perlacherstr. 114, München statt. Beginn ist wie bisher um 18 Uhr, Ende um 19.30 Uhr.

Achtung:

Die folgenden Gymnastikstunden finden dann wieder am Mittwoch statt und zwar von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Diese Regelung gilt zunächst bis zum Beginn der Sommerferien. (Turnhalle Perlacher Str. 114, München)

Während und auch noch 6 Wochen nach den Sommerferien wird die Turnhalle saniert. Wir können dann nach den Ferien bis Ende Oktober in das Anton-Fingerle-Bildungszentrum ausweichen. Die Stunde wird dann allerdings jeweils am Montag sein. Uhrzeit und genaues Datum wird hier noch rechtzeitig bekannt gegeben

 

Willi Rieber
– Abteilungsleiter –