Franziska Blaimer neue Trainerassistentin der RSG

 

Die Abteilung Turn- und Freizeitsport im TSV München von 1860 e.V. konnte mit Franziska Blaimer eine neue, junge Trainerassistentin für die Rhythmische Sportgymnastik gewinnen. Dies war notwendig, da ihre Vorgängerin in diesem Job, Franziska Golling, studienhalber von München nach Köln verzogen ist.

Franziska Blaimer war bis vor nicht allzu langer Zeit selbst noch aktive Gymnastin, ist im Besitz entsprechender Ausbildungsnachweise und damit befähigt, ihre Kenntnisse sowohl sportlich als auch pädagogisch an junge Mädchen weiterzugeben. Die Löwen-RSG kann sich also nur selbst zur diesen Zugewinn gratulieren.

Wir begrüßen die „neue“ Franziska an dieser Stelle ganz herzlich, werden sie bei ihrer Tätigkeit unterstützen, wünschen viel Erfolg und eine lange und gute Zusammenarbeit.