Zum Termin Bayerische RSG Meisterschaften

Nicht unerwartet konnte Bernardine Madl auch in diesem Jahr in Ingolstadt den Titel einer Bayerischen Meisterin der RSG Meisterklasse erturnen. Sowohl am Samstag im Kür – Vierkampf mit den Handgeräten Reifen, Ball, Keulen und Band als auch am Sonntag bei den Finalkämpfen war unsere Betti nun schon zum dritten Mal in Folge Bayerns Beste. Ein begeistertes Publikum bewunderte die neu gestalteten Übungen und war begeistert von einer selbst choreographierten Show – Einlage, bei der Bernardine ihr großes Talent unter Beweis stellen konnte. Unsere beiden RSG-Nachwuchsgymnastinnen, Daniela Maier (JWK) und “Angel“ Wen Xin Bian (SWK) mussten sich in ihren Wettkampfklassen gegen eine hohe Zahl an Konkurrentinnen behaupten. Ein Platz auf dem Treppchen war ihnen dieses Mal noch verwehrt.